Hörst du diese Stimme, die dich in jeder Sekunde mit Impulsen und Wahrnehmungen versorgt?
…Die Schildkröte. Sie vertraut dem Wissen mit dem sie geboren wurde. Sie kennt ihren Weg, obwohl sie noch niemals hier/dort war. Sie vertraut sich dem Strom ihres Lebens, des Lebens, an. Sie gleitet fokussiert ohne zu fixieren.
Niemand kann die einzig wahre Wahrheit für jemand anderen haben. Wir sind zu komplex, haben komplett unterschiedliche Leben gelebt, haben anderes gelernt, anders gedacht.
Haben sowieso andere Erfahrungen gemacht.
Wie soll es da möglich sein, dass die Worte von jemand anderen das „Gleiche“ in Dir auslösen, wie sie für Ihn selbst bedeuten?
Worte sind begrenzt, sie reduzieren immer was man in sich fühlt und erlebt. Es ist immer ein Reduzierendes Konstrukt, was unheimlich geschickt sein kann, aber niemals die tiefe Fülle des Lebendigen wiedergeben kann.
Da passt selten eine Wahrheit von jemand anderen zu dir. Manchmal sind sie wichtige Brückenbauer oder Hilfen um mit seiner eigenen Wahrheit wieder in Kontakt zu kommen. Doch letzt endlich habe ich für mich erkannt, in mir ist alles was leuchten will. In mir ist alles was mir Frieden schenken kann. In mir trage ich eine Wahrheit, die endlich von mir anerkannt werden möchte, die da sein möchte, leben möchte. Weil sie tief im Inneren mich immer geleitet hat.
Vielen Menschen und „Glaubenswahrheiten“ habe ich glauben geschenkt, habe ich mehr Vertraut wie meinen inneren Wahrheiten. Dabei habe ich den wichtigsten Teil, meinen eigenen Impulsen zu vertrauen, außer acht gelassen. Ich habe die Impulse wie kleine Blitze gespürt, doch hat es lange gedauert bis ich ihnen den Raum gegeben habe den sie mir signalisiert haben.
Diese innere Stimme ist meine Wahrheit, mein JA, was leben möchte.
Hörst du diese Stimme in Dir?
Folge Ihr weich.
Comments